Montag, 3. März 2014

Schachteln. .

 . . . . .  mit eingebautem Deckel-   mit dem wundershönen DSp von Stampin´UP, welches es aber leider nicht mehr gibt.Ich bin unendlich froh, dass ich mir auch diese Bordürenstanze noch zugelegt habe. Sie ist so wunderschön für Banderolen und Henkel oder einfach als Bordüre auf eine Karte. Zugeschnitten ist sind die beiden oberen mit der Cameo.






Diese Schachtel noch ohne Cameo wollte ich nur nocheinmal zum Vergleich zeigen.. 


Wie unterschiedlich sie doch in den verschiedenen Papieren wirken- und das macht mir so einen Spass, mit diesen Materialien zu arbeiten- die gleiche Sache in verschiedenen Farben und gleich hat man ein Ergebnis dass einen ganz anderen Charakter zeigt.



Samstag, 1. März 2014

Endlich mal wieder. . .

stelle ich Euch etwas Neues vor, was ich gebastelt habe. Zur Zeit bereite ich ja den Kurs vor, den ich demnächst geben möchte . Da es sich um ältere Damen halten wird werde ich einen Teil der Werke vorbereiten und den anderen Teil werden wir dann selber gestalten und basteln. So diese kleine Truhe. Das Aussenteil werde ich mit meiner Cameo ausschneiden und die kleinen Boxen innen- an denen werde ich den Teilnehmerinnen zeigen, wie man solche Schächtelchen selber entwickeln und herstellen kann.



Die Datei für meine Silhouette habe ich bei Stampika gefunden. Und hier zeigt Sie, wie man sie zusammensetzt.


Hi friends and visitors, here I show you a project for my next workshop with older ladies. I will prepaire the outerpart  and show them how to make the little boxes by themmselvees in different sizes.


Die kleine Kommode nimmt teil a folgenden Challenges
http://allsortschallenge.blogspot.de/
http://crazy4challenges.blogspot.de/