Donnerstag, 16. Juli 2015

Dienstag, 14. Juli 2015

Ein toller Tipp zum Envelope Punch Board

Immer wieder gab es bei mir ,mit dem EPB schiefe Umschläge und Verpackungen. Hier wird anschaulich gezeig, wie man das Board so nutzen kann, dass die Umschläge exakt werden und auch die Grösse hinterher stimmt!

 
Keine Angst, wer kein Englisch versteht, es wird sehr anschaulich gezeigt- Einfach Ton ausstellen und nur schauen !  :)

Sonntag, 5. Juli 2015

Für einen kleinen Jungen

Endlich habe ich wieder die Zeit gefunden, ein größeres Projekt fertig zu stellen- Es ist für einen kleinen Jungen, der Anfang Juni geboren wurde.






Korrekturen im neuen Katalog

Hallo liebe Besucher/innen

heute möchte ich Euch einen Information geben:
Im neuen Katalog gab es ein paar Korrekturen:

Seite
Art.-Nr.
Beschreibung
28
140304
Zum Produktpaket Project Life Liebesgeschichte ist fälschlicherweise der Zusatz „Klarsicht“ angegeben; in diesem Produktpaket ist jedoch kein Stempelset enthalten.
126
130939
Zum Stempelset Flower Shop ist mit 39,00 € | £22.00 ein falscher Preis angegeben. Der korrekte Preis beträgt 29,00 € | £22.00.
173
133502
Bei den Framelits Formen Umschlageinlagen sind fälschlicherweise die Umschläge Medium als passendes Produkt aufgeführt. Die Framelits Formen passen jedoch zu Umschlägen im Format C6.