Mittwoch, 9. Januar 2013

Bin auf dem Weg der Besserung. . .

Hallo liebe Blogbesucher,
einen Tag vor Weihnachten bin ich gottseidank wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden. es geht mir zwar noch nicht ganz gut- habe meine Krankheit einfach zu lange verschleppt. aber es wird von Tag zu Tag in kleinen Schritten besser.Nach und nach kommt auch die Lust aufs Basteln und kreativ sein wieder.
Ihr könnt Euch denken, ich habe vieles nachzuholen- Da ich ja vor Weihnachten im Krankenhaus war - genau im Zeitraum, den ich fürs Weinachtsbasteln vorgesehen hatte , gab es so gut wie keine Weihnachtspost und so wird es jetzt halt auf Winterkarten hinauslaufen.

Vielen Dank für Eure Geduld

Nachträglich möchte ich Euch allen noch ein gutes und vor allem gesundes 2013 wünschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen