Mittwoch, 10. Oktober 2012

Diamond-Fold-Karte

Für einen Kartentausch ist diese Kärtchen entstanden, dass ich dank dem Scoringbrett  von SU ( ähnlich den Brettern wie ScorPal oder dem von Martha Stewart)  ruckzuck gefalzt habe.   
Der kleine Igel gehört schon lange zu meiner Penny-Black-Sammlung Heute durfte er endlich mal auch auf eine Karte. Coloriert habe ich ihn mit den Markern von SU.
Die Farben orientieren sich schon sehr am Herbst, der bei uns jetzt ganz schnell eingezogen ist. Passend zum Papier, welches mit Glitzer akzentuiert ist glänzt auch die Nase und das Äuglein  mit Hilfe von Glitzer-Gel-Stiften. Auch die Blumen haben etwas Glitzerfarbe abbekommen.

Kommentare:

  1. Wunderschön und farblich sehr stimmig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle karte.
    und natürlich darfst du die gruselblüte mopsen *lach*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen