Samstag, 13. Oktober 2012

Boooooo!


Er tut ja sein bestes, mein Gruselkater, aber irgendwie will es ihm das Erschrecken nicht gelingen- trotz herumrollendem Totenschädel!  Hier versucht er nun auch bei Euch sein Glück…. Und ist es ihm gelungen? Den Zweig habe ich aus Dc-Fix mit Samtauflage gestanzt. Man kann ihn also streicheln.

Der Kater spukt noch herum bei folgenden Challenges:


Kommentare:

  1. beautiful halloween card
    hugs Pia

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for joining us this week at Sweet Stampin' with your lovely card.
    Debbiex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die spukende Karte ist eine tolle Idee für eine Halloweenkarte, die Dir wirklich sehr gut gelungen ist.

    Ich habe zur Zeit eine Verlosung auf meinen Blog, es gibt auch etwas zum Basteln zu gewinnen :) - schau doch mal vorbei!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  4. Great fun card! :)

    Thanks so much for joining us at Sweet Stampin this week,

    hugs

    xxalisonxx

    AntwortenLöschen
  5. Brilliant card,
    Thanks for joining in with us at A Gem Of A Challenge,
    Wendy x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ilo

    habe Dir gerade eine Mail geschickt wegen den hÄnglars auf meinem Flohmarkt ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen da bin ich nochmal. Lieben Dank für Deine Mail ich hoffe das Dich meine Antwort erreicht hast ;0).

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen