Donnerstag, 19. April 2012

Hier sind sie drinnen.....

die Swaps für Frankfurt. Als ich meine Nachtschicht mit meinen vielen  kleinen Tauschobjekten endlich fertig hatte stand die Frage im Raum ---- worin denn nun transportieren? Und da fiel sie mir ins Auge, die Tüte in der das Ostergeschenk für eine liebe Freundin gewesen war.
Da die Henkel schon türkis waren kam fürs Pimpen ein wunderschönes Papier aus der SAB Aktion in Frage. Diese habe ich heraus genommen, die Papiere zugeschnitten und aufgeklebt und dann wieder eingezogen. Und voilà da steht sie nun und ist prall gefüllt.
Als Verzierung durften noch drei Triple-treat- Blumen  auf die Vorderseite, die ich mit den schönen Brads in den Incolor-Farben gesichert habe.





TechnikTip:
Bevor ich die Papiere aufgeklebt habe wurden sie an den späteren Umschlagfalten gefalzt,  wobei ich auf Berg- und Talfalte geachtet habe. Das erleichtert das Positionieren und Verkleben des Designpapieres enorm.

Die Tasche nimmt teil bei:
"Recycling"
Girls-girls-girls--- für einen Mann wohl schwer geeignet :)
shabby chic
anything goes
flowers on your image
dies-cuts- punches

Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ mit der schönen Tasche.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. A fantastic creation hun! Thanks for playing at Charisma Cardz this week! xxx

    AntwortenLöschen
  3. die Tasche ist wunderschön geworden..
    Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Tasche mit einem tollen Design hast, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. allo Ilonka, und ich sage Danke fürs Tauschen. Ich habe nämlich am Samstag was von Inhalt der Tüte abbekommen!
    Liebe Grüße
    in die "Alte Heimat". (wir haben bis vor 3 Jahren in der Nähe von Ravensburg gewohnt.)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. So Cute! Thank you for joining us at 7 Kids College Fund Challenge!

    Julie

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle Idee und schön gestaltet.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ.
    LG, Simi :o)

    AntwortenLöschen
  8. A lovely gift bag. Thank you for joining our challenge this week at Charisma.
    xx Vee

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tasche ist super geworden! Mir gefällt das Papier sehr gut!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous gift bag!! :)

    Thanks so much for joining us at Charisma Cardz this week,

    hugs

    xxalisonxx

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Tasche.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.
    LG Stine

    AntwortenLöschen