Freitag, 20. April 2012

Ein Nachzügler

zeigt sich heute als letzer Osterbote für dieses Jahr, bevor er in die Vorratskiste verschwindet.
Eigentlich sollte ich eine ganz andere Box machen und dann wurde letztendlich diese Schatzkiste daraus. Auf alle Fälle habe ich eine Menge daran gelernt, bis der gewölbte Deckel endlich fertig war. Diese Farbkombination aus dem hellen Grün und dem Lila gefällt mir sehr gut und so habe ich dieses Papier endlich verwendet-- bisher war es nur zum Anstaunen da.


TechnikTip:
Das Kleidchen des Hasenmädchens wurde folgendermassen gestaltet. Den Stempel auf Designpapier abdrücken und dann das Kleid ausschneiden und einfach aufkleben.

Diese Schatztruhe nimmt teil an:
Lieblingsfarben
Pünktchen
Frühling

Bis auf die Blumen und das Designpapier sind alle Produkte von Stampin´up




Kommentare:

  1. Sehr schön geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja so süß! Das Ostern vorbei ist macht überhaupt nicht denn nach Ostern ist vor Ostern ;o) Finde Dein Project toll! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel - Magie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Werk!
    vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel Magie!!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ein süsses Motiv und tolle Farben! Deine Box ist klasse!
    Lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Diese Technik gefällt mir total gut und das Pünktchen Kleid steht dem Hasen wirklich gut.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen