Samstag, 7. April 2012

Osterkarten

Diese Ossterkarten sind vorgestern früh noch von meinem Basteltisch gehüpft und von dort gleich in den Briefkasten,  so kommen sie hoffentlich noch rechtzeitig an! Das wundervoll frühlingshafte Papier stammt aus meinen Sale-a-Bration Beständen und es sit perfekt für diesen Anlass,  wie auch der schöne Stempel aus dem Set Fresh Vintage.



TechnikTip:
Der Stempel ist mit den Markern coloriert. Bei grossen Flächen und vielen verschiedenen Farben empfiehlt es sich, ihn dann vor dem Stempeln anzuhauchen, um das Austrocknen der Farbe aufzuheben. Diesesmal habe ich statt dessen Glimmemist zum Anfeuchten genomment  was einen wunderschönen Glanz ergibt.
PS.: man kann sich dieses Spray auch seber machen, aber das erkläre ich Euch später einmal!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten!!!!
    Wünsch Dir ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. wow so wonderful work
    hugs Pia

    AntwortenLöschen