Donnerstag, 8. November 2012

bevor der Winter endgültig einzieht. . .

zeige ich Euch das famose und geniale Halloweenwichtelpaket, welches mir Zauberhaft von den Stempelhühnern geschickt hat.

Zunächst eine Box mit meiner Lieblingsschokolade---Nougat!
 Eine Wahnisnns-Wimpelkette!
Eine tolle Tasche mit Leckereien- halb Gummibärgeschmack und halb Lakritz- so prall gefüllt, dass sie sich hier querlegt- :)
 Eine wunderschöne Karte mit Lelo-Schnecke- das sind hier meine ersten, die ich live sehe.
und einen verzierten Lollie, der wohl so bleibt- so etwas schönes reisse ich nicht auf..

Ohr könnt Euch sicher vorstellen, wie ich mich gefreut habe!

Kommentare:

  1. Da hast Du ja ein superschönes Wichtel bekommen...das da die Freude groß war kann ich mir gut vorstellen :0)))

    Es wäre toll wenn Du Dich wegen den von Dir reservierten hÄnglars nochmal mit mir in Verbindung setzen würdest...irgendwie scheinen Dich meine Mails ja leider nicht zu erreichen.

    Schick mir doch eine Mail über die in meinem Flohmarkt angegebene Adresse...da ist es dann leichter zu kommunizieren als über die Mails der Kommentarfunktion ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Creativnixe, schön dass ich deinem Blog gefunden habe, Kreativität kennt keine Grenzen, genau dass sehe ich bei dir auf deinem Blog! Wurde mich auch sehr auf deinem Besuch auf meine Kreativen Seite freuen! Ich liebe es kreativ zu sein und habe seit kurzem zwei Online Shops für alle Bastelfreunde geöffnet. Die Waren sind mit viel liebe zum Kreativität ausgesucht. Meine Familie unterstutzt mich dabei! Schaue mal einfach vorbei, wenn du magst. Falls du meinem Online Banner auf deinem Blog zeigen möchtest, bekommst du ein schönes Dankeschön meinerseits! Viele liebe Grüße von Creativchen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    danke das du mir 2 Stempel aus dem Flohmarkt abnimmst. Ich schreibe dir gleich eine Mail. Die Addy habe ich ja noch und hoffe das sie stimmt. Ansonsten schreib du mir bitte eine Mail an info(ät)serviettentante.de
    Danke und LG
    Andrea

    AntwortenLöschen