Freitag, 10. Januar 2014

Toller Link . . für Cameo- Junkies

Manche wissen es schon, seit einem Jahr steht hier mein grosses Schätzchen--ein Silhouette Cameo. Da diese den Riesensuchtfaktor gleich mit im Gepäck hat.. hier für alle anderen, die so ein Wundermaschinchen haben ein tolller Link mit vielen wunderschönen Dateien.

In der Sidebar hab ich den Link auch noch eingesetzt.

Kommentare:

  1. Hallo, sorry, dass ich hier über die Kommentarfunktion schreibe, aber ich finde keine Mailadresse auf diesem Blog von Dir. Ich aktualisiere den Blog mit den Cameo-Dateien von der Facebook Cameogruppe und da ist mir aufgefallen, dass von Deiner Blogseite Leute direkt auf den Cameoblog kommen. Bitte alle Links zur Cameoblogseite entfernen, der soll nicht öffentlich werden, man darf keine Werbung dafür machen. Einfach nur hinweisen auf die Facebookgruppe, wenn Du Dateien verwendest und den Namen des Urhebers dazu. Vielen Dank. Liebe Grüße Anne Renz

    AntwortenLöschen
  2. Ja Ilonka, das Maschinchen.....es ist ein Zauberteil. Allerdings kann ich noch sehr wenig, ich würde am liebsten alles gleich können und nix lernen. Aber das geht nicht, ich muss da ran.
    Ich freue mich ganz sehr über das Gerät, bin gespannt, was ich alles noch so schnalle in meinem "Alter". hihi.....
    Ich werde mal Dein Verfolger!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen