Samstag, 1. März 2014

Endlich mal wieder. . .

stelle ich Euch etwas Neues vor, was ich gebastelt habe. Zur Zeit bereite ich ja den Kurs vor, den ich demnächst geben möchte . Da es sich um ältere Damen halten wird werde ich einen Teil der Werke vorbereiten und den anderen Teil werden wir dann selber gestalten und basteln. So diese kleine Truhe. Das Aussenteil werde ich mit meiner Cameo ausschneiden und die kleinen Boxen innen- an denen werde ich den Teilnehmerinnen zeigen, wie man solche Schächtelchen selber entwickeln und herstellen kann.



Die Datei für meine Silhouette habe ich bei Stampika gefunden. Und hier zeigt Sie, wie man sie zusammensetzt.


Hi friends and visitors, here I show you a project for my next workshop with older ladies. I will prepaire the outerpart  and show them how to make the little boxes by themmselvees in different sizes.


Die kleine Kommode nimmt teil a folgenden Challenges
http://allsortschallenge.blogspot.de/
http://crazy4challenges.blogspot.de/





Kommentare:

  1. Lovely decorated box.
    Thank you for sharing at Allsorts 'Spring is coming' challenge and good luck x Susan x

    AntwortenLöschen
  2. This is a very clever box folding! Thank you for sharing with us at Allsorts and good luck in the challenge!

    AntwortenLöschen