Montag, 3. März 2014

Schachteln. .

 . . . . .  mit eingebautem Deckel-   mit dem wundershönen DSp von Stampin´UP, welches es aber leider nicht mehr gibt.Ich bin unendlich froh, dass ich mir auch diese Bordürenstanze noch zugelegt habe. Sie ist so wunderschön für Banderolen und Henkel oder einfach als Bordüre auf eine Karte. Zugeschnitten ist sind die beiden oberen mit der Cameo.






Diese Schachtel noch ohne Cameo wollte ich nur nocheinmal zum Vergleich zeigen.. 


Wie unterschiedlich sie doch in den verschiedenen Papieren wirken- und das macht mir so einen Spass, mit diesen Materialien zu arbeiten- die gleiche Sache in verschiedenen Farben und gleich hat man ein Ergebnis dass einen ganz anderen Charakter zeigt.



Kommentare:

  1. I ran into this page on accident, surprisingly, this is a wonderful website. The site owner has done a great job writing/collecting articles to post, the info here is really and helpful when i do research. You just secured yourself a guaranteed reader.
    Great artical, I unfortunately had some problems printing this artcle out, The print formating looks a little screwed over, something you might want to look into.
    Top Ten Web Hosting Revi5ews

    AntwortenLöschen